Erfolgreiche 5. Pfingstvorlesung

Die Pfingstvorlesung war ein voller Erfolg. In dem bis auf den letzten Platz belegten Seminarraum zeigte Heiko Veit in lebendiger Art und Weise, warum uns Stress und Unsicherheiten in IT-Projekten zu schaffen macht. Wir bedanken uns bei Heiko Veit und für die rege Beteiligung der Teilnehmer/innen. Bis nächstes Jahr!

DSCF1845

DSCF1844

DSCF1846

Diese Seite teilen
The following two tabs change content below.
Markus Kleinschmidt

Markus Kleinschmidt

Markus Kleinschmidt ist Experte für die didaktische Konzeption und inhaltliche Produktion von digitalen und analogen Lernformaten. Einer seiner Schwerpunkte ist die betriebliche Weiterbildung mit Blick auf ganzheitliche unternehmensspezifische Anforderungen. Seit seinem Masterabschluss in „Erwachsenenbildung/Weiterbildung“ an der Universität Duisburg-Essen ist er in der Entwicklung neuer Lernformate und Produkte sowie der Kundenbetreuung/-beratung für CampusLab tätig.